• Jobs Job bei Kraftwerksinstandhaltungs GmbH

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Kraftwerksinstandhaltungs GmbH

Mainz

Mainz

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Kraftwerksinstandhaltungs GmbH Mainz Wartung und Fehlerbehebung der Elektro- / SPS-Technik; Durchführung von Reparaturarbeiten; elektrische Installation von E-Anlagen im Rahmen von Projekten; Durchführung von vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen; Montage, Prüfung.

Die Gmbh (kwi) Ist Ein Dienst­leistungsunter­nehmen Das Im Bereich Instand­haltung Sowie Instand­haltungs­planung Von Kraftwerks- Entsorgungs- Und Industrie­anlagen Tätig Ist Das Unternehmen Kwi Wurde Aus Unter­nehmen Der Kmw-gruppe Aus­gegründet Die Heute Ihre Instand­haltungs­dienst­leistungen Von Kwi Beziehen Gesellschafter Der Kwi Ist Die Kraftwerke Mainz-wiesbaden Ag Betreiber Zweier Kraftwerke (gas-kombi­block Mit 350 Mw Und Eine Gud-anlage Mit 400 Mw) Sowie Mit­gesell­schafter Eines Müll­heiz­kraft­werkes Am Standort Ingel­heimer Aue In Mainz Als Kompetenter Partner Unterstützt Die Kwi Interne Als Auch Externe Betreiber Bei Komplexen Kraftwerks- Entsorgungs- Und Industrie­anlagen Im Bereich Der Industrie­instand­haltung Am Standort Mainz Arbeiten Rund 120 Mitarbeiter/innen   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Die Aufgaben Umfassen: Wartung Und Fehlerbehebung Der Elektro- / Sps-technik Durchführung Von Reparaturarbeiten Elektrische Installation Von E-anlagen Im Rahmen Von Projekten Durchführung Von Vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Montage Prüfung Wartung Sowie Instandsetzung Und Störungsbehebung An Steuerungs- Und Einrichtungen An Nieder- Mittel- Sowie Gleichspannungsanlagen Unterstützung Und Beaufsichtigung Von Fremdpersonal Bei Arbeiten An Elektrischen Schutzeinrichtungen Durchführung Von Prüfungen Nach Dguv V3 Und Vde Prüfung Und Ausführung Von Elektroarbeiten An Beleuchtungsanlagen Sowie Edv-kommunikation- Und Brandmeldeanlagen Ausführung Von Allgemeinen Arbeiten Im Elektrobereich Sonstige Tätigkeiten Im Rahmen Der Arbeitsvertraglichen Verpflichtungen Wir Erwarten Von Ihnen: Berufsabschluss Als Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse 3 Oder B Bereitschaft Zum Einsatz In Der Rufbereitschaft Selbstverständlich Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Fortschrittliche Soziale Leistungen Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gegliedert In Anschreiben Lebenslauf Und Anlagen Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung An Personalabteilung@kmw-agde Gmbh Postfach 27 69 55017 Mainz Wwwkwi-gmbhde Facharbeiter Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Prüfen Reparatur Elektrotechnik Facharbeiter Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Prüfen Reparatur Elektrotechnik Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Wartung Und Fehlerbehebung Der Elektro- / SPS-Technik Durchführung Von Reparaturarbeiten Elektrische Installation Von E-Anlagen Im Rahmen Von Projekten Durchführung Von Vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen Montage Prüfung Mainz Facharbeiter Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Prüfen Reparatur Elektrotechnik

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Kraftwerksinstandhaltungs GmbH (Mainz)

Sozialwirt*in (m/w/d) für die Abteilung Lebensunterhalt und Pflege beim Amt für Familie, J
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Duales Studium Bachelor of Arts Public Administration (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)